In seiner Begrüßungsrede ließ der 1. Vorsitzende, Carsten Stephan, das vergangene Jahr chronologisch Revue passieren und erwähnte dabei auch die zahlreichen Stammtische und deren Gäste, wie z.B. die erste Kreisbeigeordnete Diana Stolz, unsere Landtagsabgeordnete Birgit Heitland, Landrat Christian Engelhardt oder den Bundestagsabgeordneten und 1. Kreisvorsitzenden der CDU, Dr. Meister. Ganz besonders dankte er dabei auch allen ehrenamtlichen Mithelfern, die zusammen mit deren Partnerinnen und Partnern eine parteiliche Arbeit überhaupt erst möglich machen. Herzblut und Leidenschaft sind die Zutaten, die eine diskussionsfreudige Kultur fördern und so Ergebnisse erst zu Tage treten lassen. Bis in die späten Abendstunden wurde fleißig geredet und gegessen, um sich dann mit besten Wünschen fürs neue Jahr bis spätestens zur Mitgliederversammlung der CDU Lautertal am 10. Januar 2020 zu verabschieden.

« Kreisjugendschau der Kleintierzüchter in Gadernheim Jahreshauptversammlung in Reichenbach »