Am Montag, den 28.09.2020 wird unser Landrat, Christian Engelhardt, die CDU Lautertal besuchen. Um 19.00 Uhr treffen sich die Christdemokraten auf der Kuralpe und haben die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch. Auf Grund der Corona Situation fand in den letzten Monaten der traditionelle offene Stammtisch nicht statt. Daher bietet sich nun endlich wieder die Möglichkeit, sich direkt vor Ort auszutauschen. Gegen 20.00 Uhr wird dann der Besuch des Landrats erwartet. Im Vorfeld hatte man sich schon einmal Gedanken gemacht, welche Themen man mit Christian Engelhardt besprechen möchte, bzw. zu welchen Themen man sich zusätzliche Informationen wünscht. Angedacht sind ca. zwei Stunden an direktem Austausch.
Carsten Stephan, Vorsitzender der CDU Lautertal, freut sich insbesondere auf den intensiven Austausch und Diskussionsabend zwischen der CDU Lautertal, ihrem Parteikollegen und Landrat Christian Engelhardt.
Am 20. August hatten sich bereits die besonderen Delegierten der Lautertaler Christdemokraten in Einhausen auf dem Kreisparteitag getroffen und für eine erneute Kandidatur des Landrats für die Landratswahl am 14. März 2021 gestimmt.
Mit viel Engagement und Empathie setzt sich unser Landrat für die Belange der Bergstraße ein. Gemeinsam mit der ersten Kreisbeigeordneten, Diana Stolz, leisten sie vorbildhafte Arbeit im Kreis und zeigen auch, dass sie sich gerade in der schwierigen Zeit durch Corona für die Bürgerinnen und Bürger einsetzten, so die Christdemokraten vor Ort.
Eingeladen sind an diesem Abend auch die Junge Union Bensheim und Mitstreiter der Partei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Für die entsprechenden Hygiene- und Abstandsregeln ist gesorgt.

« CDU Lautertal sieht in Grünenkritik an den Aktionen bezogen auf das Felsenmeer "Wahlkampfgetöse" Stellungnahme der CDU Lautertal zu einem Zeitungsartikel der SPD zum Thema Internetausbau »