Am vergangenen Samstag bot sich am gut besuchten Präsentationstisch beim Supermarkt Edeka in Lautern allen Bürgerinnen und Bürgern Lautertals die Möglichkeit, den Bürgermeisterkandidaten Dr. Christian Lannert persönlich kennenzulernen.
Er kam mit vielen Interessierten ins Gespräch und konnte seine Ansichten und Ideen für die Zukunft Lautertals mitteilen. Neben einem Informationsflyer zu verschiedenen Themen gab es noch eine Rose zum Mitnehmen.
Unterstützt wurde er von einigen unserer Mitstreiter der CDU Lautertal, die auch gleich die Möglichkeit nutzten, um die neu produzierten Plakate für den Bürgermeisterwahlkampf zu präsentieren und in Lautertal aufzuhängen.
Die nächste Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch bietet sich am kommenden Samstag, den 13.05.2023 ab 10 Uhr wieder am Edeka in Lautern.

« Dr. Christian Lannert stellt sich vor und sucht den Austausch mit Lautertalerinnen und Lautertalern Die nächsten beiden Möglichkeiten zum Kennenlernen und zum persönlichen Austausch von und mit Dr. Christian Lannert »