15.01.2019, 08:44 Uhr
Stammtisch und 1. Vorstandssitzung

Das neue Jahr ist nun erst ein paar Tage alt und so beginnt auch wieder die politische Arbeit der CDU Lautertal:

Am Montag, den 21.01.2019, findet die erste Vorstandssitzung in diesem Jahr statt. Erörtert werden verschiedene lokalpolitische Themen, aber auch die anstehende Europawahl wird auf der Tagesordnung stehen.

Die Möglichkeit zum direkten Kontakt mit der CDU Lautertal bietet sich einen Tag später: Wie schon im letzten Jahr mehrmals erfolgreich durchgeführt, wird am Dienstag, den 22.01.2019, der erste Stammtisch dieses Jahres stattfinden. Im Restaurant „Zur Traube“ in Reichenbach bietet sich ab 19 Uhr wieder die Gelegenheit zu einem zwanglosen Austausch zu gesellschaftlichen und politischen Themen.

Eine Anmeldung ist - wie immer - nicht erforderlich und so laden der Vorsitzende Carsten Stephan und seine Vorstandskolleginnen und -kollegen alle Interessierten zu einem gemütlichen Abend mit vielen Gesprächen ein.
© CDU Gemeindeverband Lautertal  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 43868 Besucher